top of page
DC__MG_1285.jpg

Blumen Schwertlilien

  • Instagram

Mit dem Beginn des Frühlings und dem Aufblühen der Blumen rückt die Makrofotografie in den Vordergrund. Besonders in den wunderschönen Parkanlagen in Zürich bieten sich einzigartige Möglichkeiten, die Schönheit der Blumen in Nahaufnahmen festzuhalten. Für mich ist die Fotografie wie eine Meditation, bei der ich mich in Geduld und Stille übe, bis sich der Wind für einen kurzen Moment legt und ich den Auslöser drücken kann.

Besonders fasziniert bin ich von Schwertlilien, die mit ihren satten Farben und ihren eleganten Formen eine wahre Augenweide sind. Mit der Makrofotografie kann ich ihre Schönheit und Einzigartigkeit auf eine besondere Weise einfangen und dem Betrachter näherbringen. Jedes Detail wird sichtbar, jede Textur und jede Farbnuance. So entstehen Bilder, die die Schönheit und Vielfalt der Natur auf eine eindrucksvolle Art und Weise zeigen.

bottom of page